Ich bin…

gesundSEIN – beweglichSEIN und entspanntSEIN!

Ganz bewusst und aus meinem Herzen entschied ich,Verantwortung für mich, Mensch & Natur zu übernehmen. Und zu mir und der Umwelt nachhaltig SEIN.  Ich erkenne, wie primär das beweglichSEIN, entspanntSEIN und bewusstSEIN für uns Menschen ist. Ich nenne hier die körperliche und geistige Beweglichkeit  und das BewusstSEIN. Also unsere BALANCE. Diese erreiche ich, wenn ich aus dem Herzen bereit bin, auf diesen genannten Ebenen mich zu bewegen. Selbst ! Je freier unser Bewegungsfluss ist, desto freier sind wir als Mensch. Dadurch lassen wir uns zu, selbst SEIN zu dürfen. Wir sind fähig, Entscheidungen zu treffen.  Körperliche und geistige Beweglichkeit und BewusstSEIN ist also essenziell für ein erfülltes Leben. Ich unterstütze und begleite interessierte Menschen dazu.

Ich bin in Stuttgart geboren und spüre hier meine Wurzeln. Früh erkannte ich, dass das „Sein“ im Universum immer mit einer förderlichen Absicht für jeden Menschen geschieht. Klar ist, dass unser BewusstSEIN “jetzt” eine ausschlaggebene Rolle in unserem Leben spielt.

Wahr ist, das was ist und nicht die Interpretation. Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur das, was funktioniert und was nicht funktioniert.
Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt.

  • Meine Zertifikate & Ausbildungen:
  • BLACKROLL® MOVES Fitness- und Gesundheits-Trainerin & BLACKROLL meets COACH
  • Humanistische Psychologie & Psychotherapie  IGT
  • Abnehmen durch Achtsamkeit
  • HeartNetworkCoach Felix Klemme
  • silent.touch Master-Practitioner
  • Zertifikat in Kommunikation: Coaching Academie, Bielefeld
  • Essence of Bellydance Teacher – Beckenbodenyoga.Expert
  • Tanztherapie, Authentic Movement
  • Certificate  Schwäbischen Turnerbund Fitness & Gesundheit
  • Practitioner Integrative Validation  “Menschen mit Demenz” – Referentin
  • Hormonie-Praktikerin, Schilddrüsenmassage, Dr. Berndt Rieger
  • Mykotherapie, Vital-/Heilpilze, COACHin