Beckenboden-Yoga & Essence of Bellydance „Dance is the hidden language of the soul.“ – Martha Graham 

Hier erfährst du Interessantes über mich…………..

https://essencebellydance.com/en/interview/magdalena-bauchtanz-ausbildung-stuttgart

Einzelunterricht , Gruppenunterricht durch persönliches Coaching und Essence of Bellydance Online-Coaching.

Du lernst geniale Übungen fürs Büro, zuhause unterwegs und zwischendurch. So kannst du gezielt deinen Beckenboden entspannen oder trainieren und gleichzeitig den Energielevel und deine Ausstrahlung wahrnehmen und verändern. Du erfährst alles , was du brauchst um dich mit deinem wunderbaren Körper und deinem Kraftzentrum Beckenboden zu verbinden. Der Kurs ist für alle geeignet und nach der Schwangerschaft. Und du lernst, warum das Training so wichtig ist. Du hast die Möglichkeit sofort in diese wundervolle Bewegung einzusteigen. Anmeldung unter info@praxis-centrum-Stuttgart.de und Telefon 0711 122 94 756. Kurse finden in Ludwigsburg und Stuttgart statt und natürlich Online.

Essence of Bellydance & Beckenbodenyoga

Fühlen, kreativsein, sich selbst ganz nah sein…………………

Essence of Bellydance Teacher

Ich bin Essence of Bellydance Teacher und unterrichte in Stuttgart und Ludwigsburg. Ganz speziell forschte ich über den Beckenboden von Frau und Mann. Hierzu biete ich Beckenboden-Yoga an.