BLACKROLL MOVES Training

Das gesundheitsfördernde

präventive Faszien-und Muskeltraining

Ich bin BLACKROLL MOVES Trainerin& BLACKROLL® PAIN EXPERT , erteile im Raum Stuttgart und Ludwigsburg Kurse, sowie Faszientrainings mit BLACKROLL-Tools.

Als BLACKROLL MOVES Trainerin & BLACKROLL meets Therapie-Coach wende ich das Wissen aus der Faszien-Forschung an. Durch individuelle  Trainings finden in den Faszien ein Mobilitätsgewinn sowie im Körper ein ganzheitliches und heilsames Wohlbefinden statt. Das Ziel ist die Myofasziale Balance.

Es werden Bewegungseinschränkungen bewusst gemacht und ein Bewusstsein für die Bewegung der Gelenke und des ganzen Körpers wird neu geschaffen und ermöglichst.

  • Muskellängentraining wirkt typischen Beschwerden wie Rückenschmerzen entgegen
  • Sitzt du viel am Schreibtisch, so erlernst du durch Muskellängentraining ausgleichende Bewegungsmuster. Das Resultat sind weniger Beschwerden und ein allgemein besseres Körpergefühl.
  • Schnell sichtbare Ergebnisse der aktiven Beweglichkeit, d.h. du erlernst eine Gelenkstellung unter aktiver Muskelkontraktion ohne Schwung einzunehmen
  • Ein optimales Zusammenspiel von Beweglichkeit und Kraft

info@praxis-centrum-stuttgart.de

Telefon: 0711 122 94 754